Zerspanungsmechaniker (m/w)

Montanhydraulik GmbH

Gelsenkirchen

Maschinenbau

Gelsenkirchen

Zerspanungsmechaniker (m/w) Montanhydraulik GmbH Gelsenkirchen Eingeben der CNC-Programmdaten, Simulation des Fertigungsablaufs sowie Programmoptierung; Einrichten der CNC-Bearbeitungsmaschinen mit Drehteilen, Arbeitsmitteln und Spannmitteln sowie Vermessen und Einrichten von Werkzeugen.

Die -gruppe Erwirtschaftet Mit über 1000 Mitarbeitern An 10 Produktionsstandorten Ua In Italien Indien Und Den Niederlanden Einen Umsatz Von über 250 Mio Zählt Weltweit Zu Den Ersten Adressen Für Hydraulische Systeme Bestehend Aus Zylindern Aggregaten Bis Hin Zu Komplexen Lösungen Unter Dem Slogan "mehr Bewegen Mit " Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Lösungen Für Anspruchsvolle Aufgaben Für Unsere Abteilungen Cnc-dreherei Cnc Dreh-fräszentrum Cnc-fräserei überdrehen-finischen Spitzdrehen Und Honerei Suchen Wir An Unserem Standort In Gelsenkirchen Zerspanungsmechaniker (m/w) Aufgabenfeld: Eingeben Der Cnc-programmdaten Simulation Des Fertigungsablaufs Sowie Programmoptierung Einrichten Der Cnc-bearbeitungsmaschinen Mit Drehteilen Arbeitsmitteln Und Spannmitteln Sowie Vermessen Und Einrichten Von Werkzeugen Bedienen Der Cnc-bearbeitungsmaschine (werkzeuge Wechseln Arbeitsablauf überwachen) Kontrolle Der Maßgenauigkeit Beschaffenheit Sowie Vollständigkeit Der Werkstücke Gemäß Der Technischen Dokumentation Nacharbeit Bei Abweichungen Archivierung Von Erstellten Bzw Geänderten Cnc-programmen Voraussetzungen: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Dreh- Oder Frästechnik Berufserfahrung Als Zerspanungsmechaniker Team- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige Zuverlässige Arbeitsweise Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Julia Piaszyk Wenn Sie Sich Für Die Vorgenannte Position Interessieren Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unsere Homepage Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Inklusive Der Angabe Zu Entgelt Verfügbarkeit Und Wunscheinsatzbereich Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Frau Julia Piaszyk Personalwesen Bahnhofstraße 39 59439 Holzwickede Jetzt Bewerben Wwwcom Zerspanungsmechaniker (m/w) Eingeben Der CNC-Programmdaten Simulation Des Fertigungsablaufs Sowie Programmoptierung Einrichten Der CNC-Bearbeitungsmaschinen Mit Drehteilen Arbeitsmitteln Und Spannmitteln Sowie Vermessen Und Einrichten Von Werkzeugen Gelsenkirchen

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Montanhydraulik GmbH (Gelsenkirchen)

Leitung Buchhaltung
   Steinemann Holding GmbH und Co. KG (Steinfeld (Oldenburg))

Controller SAP / BW (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Bachelorand/Masterand (m/w/d) Effizienzsteigerung im Bereich Logistik
   KIPP GmbH und Co. KG (Sulz am Neckar)